Seite nicht gefunden oder Webserver nicht verfügbar

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir das Problem, dass scheinbar der Webserver nicht erreichbar ist.

    Unbenannt.JPG



    Das Problem tritt auf, wenn ich die Browser oder Container Station oder den Malware Remover öffnen will.

    Die Webseite von meinem PlexServer funktioniert.

    Ich habe bereits den Webserver und die php.ini zurückgesetzt.

    Installierte Firmware: 4.4.1.1101


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Besten Dank und liebe Grüße

  • Geht es noch ungenauer? 8)

    Ist der Webserver der Admin Oberfläche gemeint?

    Oder was sonst?


    Gruss

  • Das Problem tritt auf, wenn ich die Browser oder Container Station oder den Malware Remover öffnen will.

    Die Webseite von meinem PlexServer funktioniert.

    hmmm... dachte die Infos reichen?

    Wenn ich die benannten Apps öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung

    Adminoberfläche geht natürlich.


    Edit:

    Es scheint wohl ein FW Problem zu sein.

    Ich habe gerade ein Downgrade auf 4.3.6.1070 gemacht und jetzt kann ich alle Apps wieder öffnen

    Kann ich jemanden einen Reim darauf bilden?

    Einmal editiert, zuletzt von thixo ()

  • Hallo zusammen,


    mit aktueller Firmware 4.4.1.1146 tritt das Problem immer noch auf.


    Habe nun einen Case bei QNAP geöffnet.


    Hat sonst noch jemand eine Idee?

  • google mal unter qsnatch ... du könntest von dieser malware betroffen sein.

    nichtverfügbarkeit des malware removers ist ein symptom.

  • wenn ich ein FW Downgrade auf 4.3.6.1070 mache, ist der Malware Remover ja wieder verfügbar ?

  • Hallo zusammen,

    das hier ist die Antwort vom QNAP Support.

    Das manuelle Installieren der Pakete hat das Problem gelöst.

    Lustigerweise hatte ich bereits diese Versionen installiert und habe quasi einfach nur "drüber installiert".

    Hauptsache es läuft nun.