tvs-1282-i7 vs tvs-872n

  • hi,

    Ganz kurz gefragt:

    Ich kann mich nicht zwischen den tvs-1282-i7 und dem tvs-872n entscheiden.

    Abgesehen vom der schwächeren (dafür neueren) cpu, weniger slots und nur 2 pcie slots ist das tvs-872n doch das bessere Gerät, oder? Ich meine 5gb ethernet, m.2 nvme slots, neues Modell (längerer support),gute 1000 euro billiger ( wenn ich den ram upgrade bereits reinrechne).

    Trotzdem liebäugle ich mit der 1282, weil ich mir die schon seit nem halben Jahr einbilde.

    Was meint ihr?

  • hab das 1282

    +habe auf i7 upgrade gemacht


    Bin voll zufrieden ..vm´s läuft flüssig(win 7 und win10) ..containerstation auch (teamspeak, minecraft, datenserver, webserver) ...kann vier fernseher (streaming in hd über twonky) drei pc (server und teamspeak) gleichzeitig und ohne unterbrechung versorgen.

    Habe es bis jetzt nicht geschafft das ding an seine grenzen zu bringen.


    mfg

    atlan