Datenschutzrichtlinien

  • Hallo,


    ich verwende u.a. eine TVS-882 mit dem Release 4.3.4. Beim Anmelden kommt die Datenschutzrichtlinie immer wieder hoch und läßt mich nicht durch. Nach einem harten Reset kann man sich dann anmelden. Nach einem Tag kommt die Datenschutzrichtlinie wieder hoch und nichts geht mehr,


    Den Browser-Cache habe ich bereits gelöscht. Einen anderen Browser verwendet und auch über den QLink einen Zugriff gemacht. Resultat ist immer das gleiche --> Datenschutzrichtlinie.


    Hat hier jemand eine Idee das ganze zu beheben?


    Vielen Dank


    Reinhard

  • Zumindest auf ein QTS 4.3.6.1070. QTS 4.4.1 ist ja noch etwas neu.  RedHorse Dein Problem ist ein Bug in der Firmware. Müsste irgendwo im Forum nachzulesen - müsste aber ein etwas älteres Thema sein, genauso alt wie QTS 4.3.4. :)

  • Danke,


    die Aktualisierung hat es gebracht. Habe das NAS so übernommen und wollte erst mal kein Update durchführen.


    Jetzt ist alles gut.