Keine Bestätigungs-Email mehr nach RTRR-Backup

  • Moin zusammen!


    Bei mir läuft ein tägliches Backup von einem zum anderen 869er QNAP. Dafür nutze ich seit Jahren das RTRR-Tool.

    Das Backup funktioniert nach wie vor schnell und einwandfrei.


    Seit ein paar Wochen wird allerdings nach Abschluss des Backups die Bestätigungs-Email nicht mehr verschickt.

    An der Konfiguration habe ich absolut nichts verändert.

    Der generelle Email-Versand ist auf dem 869er aber korrekt eingerichtet und die Test-Email wird auch problemlos verschickt.


    Warum wird nur die Email nach Durchführung des RTRR-Backups nicht mehr verschickt? Woran könnte es liegen? :?:


    Danke für Tipps!

  • TheRooster2000

    Hat den Titel des Themas von „Keine Bestätigungs-Email nach RRTR-Backup“ zu „Keine Bestätigungs-Email mehr nach RTRR-Backup“ geändert.
  • Danke für die Idee, aber den Backup-Job habe ich schon ein paar Mal gelöscht und neu erstellt. Die erste Mail kommt meistens noch, aber dann wieder nix.


    Schon irgendwie merkwürdig...


    Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?