File Station 3 Systemmeldung Onedrive kein Zugriff

  • Hallo Zusammen


    Heute wollte ich nach langem mal wieder über die File Station auf mein Onedrive-Account zugreifen, was sonst immer fehlerfrei funktionierte.

    Wenn ich diesen öffnen möchte, kommt die Systemmeldung:


    File Station Systemmeldung.png


    Ich bin Administrator, habe alle Rechte und habe jetzt sämtliche mir bekannte Einstellunen geprüft, leider ohne Erfolg.

    Über die HBS 3 Hybrid Backup Sync werden drei Ordner von Onedrive per Zwei-Wege-Synchronisation aktuell gehalten, was auch fehlerfrei funktioniert.


    Diese Meldung kommt aber erst seit der Firmware 4.1.1. Zuvor hatte ich sowas nicht.


    Aktuelle Firmware: 4.4.1.1086 build 20191010

    NAS: TS-453B


    Hatte jemand von euch schon mal so eine Meldung und weiss vieleicht eine Lösung?


    Nachtrag:


    Ich konnte das Problem lösen. Unter der APP HybridMount zuerst den Onedrive-Account raus löschen und nochmal neu eintragen und siehe da, wieder Zugriff über die File Station 3.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rapha86 ()