Menü "Speicher & Snapshots" ist nicht mehr aufrufbar

  • Hallo Zusammen!

    Ich habe das Problem das das Menü für "Speicher & Snapshot" nicht mehr aufrufbar ist. Im oberen Bereich dreht sich der aufgerufene TAB stundenlang immer nur im Kreis. Alle anderen Menüs gehen problemlos auf.

    Ich möchte gern eine Festplatte ersetzten und komme nun nicht mehr in das Menü. Auch ein Neustart der NAS hat hier nicht geholfen.

    Es geht hier um eine TS-453A. Seltsamerweise habe ich das Problem gleich bei zwei verschiedenen Laufwerken. Es ist die aktuelle SW Version drin 4.4.1.1086

    Kann mir einer bei dem Problem Helfen?

  • Hatte nach dem Update auf die 1086 auch das Problem.

    Dann über das Kreuz geschlossen und neu gestartet, da kam es dann hoch.


    Es gab wohl ein Problem mit den HD Telemetriedaten, aber das sollte behoben sein.

  • Das hat bei mir leider nicht geholfen. Auch nach einem Neustart des Systems bleibt der Fehler.

    Hat noch jemand eine Idee??

  • Hallo Thomas,


    bei mir tritt das Problem neuerdings auch auf.


    Eine Lösung habe ich leider bisher nicht. Sonst jemand?


    Viele Grüße


    PPChris


    Nachtrag:

    Es könnte mit dem verwendeten Browser zusammenhängen. Mit dem Internet Explorer 11 tritt das Problem bei mir reproduzierbar auf, mit dem Firefox 69 nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von PPChris ()

  • Gleiches Problem bei mir auf einer TS-453Be.


    Beim IE klappte Speicher & Snapshots gar nicht, im Firefox ließ sich die App zwar öffnen, aber ich konnte keine Einstellungen ändern. Erst mit Chrome konnte ich alles bearbeiten.