Share link only anpassen

  • Ich hoffe mal das mir die Antwort beim suchen nicht durch die Lappen gegangen ist,

    aber ist es möglich die "Share link only" Auswahl anzupassen ?

    Danke und Gruß

  • Bevor du weiter suchst .. bitte mal scharf überteuert nachdenken ob es eine gute Idee ist das NAS offen ins Internet zu stellen (mal nach muhstik und Qsnatch googleln)


    Ansonsten mal ein wenig detaillierter beschreiben was das Problem ist.

  • Hi,

    erstmal Danke für die Infos.

    Qsnatch war mir bekannt. Muhstick muss ich nochmal genauer nachlesen, aber auf den ersten Blick irrelevant.

    Auf der Qnap (2) liegen nur Daten die mit verschiedenen User im Internet geshared werden sollen. Hauptsächlich ein Flyer mit verschiedenen Infos. Alle paar Wochen wird dieser Flyer aktualisiert.

    Dann geht ein shared Link an die User die ihn runterladen können.

    Die Qnap liegt in einer DMZ. Bei Verlust der Daten.... werden sie wieder neu hochkopiert.


    Und nein es ist nichts Illegales dabei. Wir reden hier wirklich von Tabellen, Flyer und Pillepalle...


    Ich würde gerne die feste DNS Adresse im Shared link eintragen. Die MYQnap Adresse sieht einfach nicht gut aus.



    Deine Infos

  • mustik ist eine cryptomalware die qnap geräte befällt die offen im internet stehen


    mal probiert eine gekaufte fqdn auf dem qnap (und dem zugehörigen nameserver) einzurichten? (wg. besserem namen)

  • Hi,

    genau das ist meine Frage..

    Ich habe im Auswahlmenü nur die MyQnapadresse. Wo muß ich überall die FQDN eintragen damit er dort erscheint ?

    Gruß