RTRR-Sync per FTPS, Dateigröße 0

  • Moin,

    ich möchte einen Ordner auf meinem TS-212P per RTRR-Sync (über FTPS) auf meinen Webspace synchronisieren.

    Das NAS meldet auch einen Erfolg, auf dem Webspace haben die Dateien aber alle die Größe 0.

    Während der Übertragung kann ich im Kundenkonto des Webspace auch sehen, dass der freie Platz abnimmt. Sobald die Übertragung beendet ist, wird der Platz aber wieder als frei angezeigt.


    Wenn ich die gleichen Daten mit den gleichen Zugangsdaten per WinSCP übertrage ist alles in Ordnung.


    Ich habe den Sync auch testweise auf den Webspace eines Freundes probiert. Gleicher Fehler.


    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank!

  • Ich habe gerade testweise mal per FTP auf meinen Webspace synchronisiert, keine Probleme!

    FTPS geht bei mir nicht (muss mal schauen, ob es nur nicht konfiguriert ist).


    Ist zwar grottenlangsam vom NAS aus, aber funktioniert.


    Geht es denn per FTP?


    Gruss