hardware unterstützte virtualisierung

  • Hi,


    wenn ich BlueStacks auf einer Windows 10 VM auf meinem TS-673 installiere, bekomme ich beim Starten folgende Meldung

    Code
    1. hardware unterstützte virtualisierung

    kann man das irgendwo aktivieren?


    Gruß

  • Wie sieht deine konfigurierte Virtualization Station aus ?

    Hast alle Virtio Treiber installiert?


    Notfalls kannst du auch ein Android als VM laufen lassen ;)

  • Hi,


    wenn ich bei der HDD auf VirtIO stelle, bekomme ich immer einen BlueScreen, aber die Treiber von der Tool CD sind alle installiert.

    Habe die Anleitung gefunden, werde Sie heute Abend mal umsetzten.


    Läuft Andorid als VM?


    Alles auf VirtualIO umgestellt, Meldung kommt immer noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von lucascoco ()

  • Alles auf VirtualIO umgestellt, Meldung kommt immer noch.

    Falls Du nach meiner Anleitung vorgegangen sein solltest, hast Du dann alles haarklein und genauestens befolgt? Es darf kein Schritt ausgelassen oder anders gemacht werden!

  • Ja ich habe eine reine Android VM

    Das Projekt heißt Adnroid x86 vm, wenn ich noch einen Link finde füge ich ihn gleich ein

    https://www.android-x86.org/


    Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber zum testen lief eigentlich alles ohne Probleme