Fernanbindung via FTP in der File Station

  • Servus Gemeinde...3 Stunden lang hab ich nun versucht 100%igen Zugriff auf das Remote NAS zu bekommen und bekomm es nicht gebacken.


    Über den Remote Mount alle Remote Ordner angegeben mit Pfad und Zugangsdaten... kann auch alle Daten sehen, nur reinkopieren ist nicht...ich kann sie downloaden und auch löschen...


    sämtliche Berechtigungen überprüft, Dienste gecheckt...keine Chance..wenn ich was in einen Remote Ordner einfügen will...sagt mir das Quell NAS, ich hätte keine Berechtigung und leitet mich zur eigenen Datenträgerüberprüfung weiter (Logik :rolleyes:)


    Habe das Spiel umgedreht und vom Remote NAS auf das Quell NAS probiert... gleiches Ergebnis. Hat irgendwer ne Idee, was da wieder nicht so will wie ich ? 1x453B und 431X ,mit 4.4.1 installiert.


    Der Grund für den Versuch: Über SMB in der File Station bekomm ich im Upload nur max 70MB/s und im Download 60MB/s hin. Über das HBS3 Up und Download 100MB/s via SMB (Support bereits darüber informiert)