Weißes Fenster beim Start der Virtualization Station

  • Hallo


    seit dem Update auf 4.4.1 startet die Virtualization Station nicht mehr.

    Ich bekomme nur ein weißes Fenster das auch nach langem Warten nicht weg geht.


    Neuinstallation der Applikation habe ich schon probiert.


    Hat jemand eine Idee ?


    Viele Grüße

    Josef

    1. Downgrade auf vorige QTS Version, mit der es noch funktioniert hat.
    2. Wenn das funktioniert liegt es wohl am 4.4.1, könntest dann noch mals die neue Version installieren und schauen, ob's dann noch immer geht (manchmal funktioniert das Upgrade nicht so sauber, nochmals mit QFinder darüberinstallieren, vorher NAS rebooten)
    3. Wenn alles nichts hilft, wird es Zeit für ein Ticket, oder wahlweise gleich eins aufmachen und warten was QNAP dazu meint ...
  • Mit welchen Browser arbeitest du ? Bei manchen Browsern funktioniert nach einem Update die Virtualization Station nicht mehr.

    Einfach mit einem anderem Browser ausprobieren (neuerste Chrome geht fast immer).

  • Manchmal hilft es auch den Cache des Browsers zu löschen. Ich habe da schon so einiges erlebt.