Nervt QNAP wenn QNAP Euch nervt, sonst ändert sich nie etwas !

  • Heute früh nervt mich der SecCounselor mit 2 Fehlern die als HOCH eingestuft sind.

    Nur dass ich nicht verantwortlichbin, sondern QNAP, irgendwer im Management oder Marketing hat mal wieder gepennt oder entschieden, und ich als Nutzer leide darunter.

    Da ich sowas HASSE, wegen anderer Leute Dämlichkeit genervt zu sein, habe ich ein Ticket eröffnet und nerve damit den Support.

    Und daher will ich Euch auffordern es mir gleich zu tun, den Support so lange zu nerbven, bis im Management/Marketing diese Blödmänner aufwachen und merken was los ist!

    Mod: :handbuch::arrow: Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

  • Ok ok, aber Du hättest es dann wenigstens richtig machen können, jetzt musste ich das nochmal korrigieren.

  • Aber dann umgehend. Leider ist das so wenn fast jede Firma eine AG oder ähnliches ist. Das Hauptziel ist ja nicht den Kunden zu befriedigen sondern die Aktionäre und Manager.

  • Und genau deshalb ist es wichtig dem MARKETING und dem MANAGMENT auf die Füsse zu treten!


    DIE sind es die solche Dinge entscheiden, und daher muss Protest DORT ankommen.

    Das geschieht aber nur, wenn Leute sich beim Support melden, und der Support dann plötzlichmehr zu tun hat. Dann gehen die schönen Erfolgszahlen nach unten, und der "Manager für Kundensupport" hat plötzlichein Problem seinen Mitmanagern zu erklären, warum er seine Ziele nicht einhalten kann.