Moin zusammen,
wie solls anders sein wenn man sich erstmals in einem Forum anmeldet: Man hat ein Problem und sucht Hilfe.
Meins ist folgendermaßen:
Nach mehreren Stromausfällen am Wochenende (erst Kurzschluß in einer Phase irgendwo im Netz der Energieversorgung und dann mehrere Abschaltungen wegen Fehlersuche / Behebung) funktioniert mein TS 412 nicht mehr so wie es soll.
Natürlich habe ich keine USV. Das wird sich aber ändern. Nach Spannungsausfall hatte ich auch brav die Sicherung ausgeschaltet damit das NAS nicht unkontrolliert startet.
Als dann alles wieder lief hab ich wieder eingeschaltet und dann war das Netz wieder weg weil noch dran gearbeitet wurde.
Nun zum eigentlichen Problem:
Das Webinterface des TS 412 ist nicht mehr wirklich erreichbar.
Das Gerät läuft, die LED's blinken normal.
Selbst auf die Ordner kann ich zugreifen. Allerdings scheint alles etwas langsamer zu gehen als vorher.
Aber an die Konfiguration komme ich nicht mehr dran. Das Webinterface hängt irgendwie.
Fehlermeldungen gibt es nicht. Es kommt ein blauer Hintergrund und manchmal sogar das Fenster mit den Anmeldedaten.
Aber weiter passiert nichts.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann.
Grüße
Rudi