Fehlermeldung mit AXIS P1448-LE Kamera

  • Hallo zusammen,


    ich versuche eine AXIS P1448-LE in QVR Pro 1.3 einzubinden.

    Das NAS ist ein QNAP TS-453B mit QTS 4.4.1.1064.


    Problem #1: Das Modell ist in der Liste der Kameras nicht vorhanden, obwohl es auf der QNAP Seite in der Kompatibilitätsliste enthalten ist. Muss ich da etwas nachinstallieren?

    Problem #2: Wenn ich beim Einrichten der Kamera auf "Test" gehe, kommt

    Code
    "Unable to connect. Check that the camera model is correct and try again".

    Hängt vielleicht mit Problem #1 zusammen, da ich hilfsweise das P1447-LE Modell ausgewählt habe.


    Trotze der beiden Probleme kann ich die Kamera hinzufügen und bekomme auch das Bild, aber die zwei Probleme hätte ich trotzdem gerne los...


    Weiß jemand Rat?


    Grüße