Ruhemodus geht seit FW 4.4.1.1064 nicht mehr

  • Hallo,


    Ich habe eine TVS-EC1080 und seit dem update zur Version 4.4.1.1064 lässt sich die NAS nicht mehr in den Ruhemodus versetzen.

    Dazu habe ich noch das Problem sollte ich es doch mal versucht haben den Ruhemodus zu Aktivieren.

    Dann schaltet sich die NAS beim nächsten Startversuch einfach aus und ich muss sie ein weiteres mal starten. Was mich durch das zweimalige starten gut 20 min kostet.


    Ist der Fehler bekannt oder habe nur ich das Problem?


    Grüße

    Flo

  • Nein, ist bei mir auch so, auch der Strombedarf ist höher :(

  • Ich gehe stark davon aus, dass jeder der hier über qnap Bugs meckert vor dem post hier schon ein Ticket eröffnet hat.

  • Hab bei mir grade die Version 4.4.1.1081 aufgespielt und bei mir scheint das Problem mit dem Ruhemodus nun gefixt zu sein.