Migration zu neuer Qnap NAS Hardware

  • Hallo:qclub:,

    Sorry, habe mal eine Kompatibilitätsfrage zu ALT->NEU HW Upgrade, ist es wirklich so dass ich nur um zu stecken brauche und das Raid im neuen Server ein zu fügen brauche?

    Muss ich andere Sachen beachten, ausser dass es schneller geht wenn man von Intel auf Intel Plattform wechselt?

    Ein wenig nachgelesen hab ich schon, hoffe ihr habt aber noch den einen oder anderen Tipp für mich, kann nicht so viel Kohle in neue Platten budgetieren, sonst hätte ich einfach unelegant alles per LAN gezogen 8o

    LG aus Wien

  • Hi und willkommen,

    was man so alles im Netz finden kann...;):beer:


    Klick

  • hoffe ihr habt aber noch den einen oder anderen Tipp für mich, kann nicht so viel Kohle in neue Platten budgetieren, sonst hätte ich einfach unelegant alles per LAN gezogen

    Oha, und WIE machst du das UNBEDINGT notwendige Backup VOR (!!!) der Migration?

    Oder meinst du Backup ist schon gezogen, aber zusätzlich dazu sind keine neuen Platten drinnen?