HBS3: Zwei Wege RTRR Sync hängt

  • Nachdem das Thema eher hier her gehört statt in den QTS 4.4.1 Thread hoffe ich, dass jemand eine Lösung dafür hat.


    Bei mir hängen die Synchronisierungsaufträge. Und zwar noch bevor synchronisiert wird. Bei der "Berechnung" der Anzahl der Dateien und Speicherplatz.


    qnap_sync_04.JPG

    An dem Punkt bleibt das System für Tage hängen.



    Wenn das System nicht hängen bleibt beim "berechnen", dann läuft der eigentlich relativ flott durch:



    Es betrifft leider mehrere Sync-Aufträge die immer wieder mal hängen bleiben.


    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?


    Edit:


    Nachdem ich den Job händisch abgebrochen habe und neu gestartet, hat der Job 54 Sekunden gebraucht bis zur Erfolgreich-Meldung.

    Einmal editiert, zuletzt von PuraVida ()