HBS3 / Cloudconnector: Alte Cloudspeicher Zugänge bereinigen

  • Hey,


    ich habe vor einiger Zeit mit HBS und verschiedenen CloudStorages rumgespielt. Dazu habe ich Test-Jobs angelegt und ausgeführt. Letzlich habe ich mich für einen CloudStorage entschieden und alle anderen Jobs gelöscht.


    Trotzdem befinden sich die nicht mehr genutzten Zugänge weiterhin in der Cloudconnector DB unter /etc/config/Cloudconnector/Cloudconnetor3/config.db. Und bei jedem Start werden die CloudStorages angefragt. Da ich in meiner Firewall nur das freigebe was benötigt wird, schlagen die Anfragen fehl und (vermutlich deshalb) braucht HBS3 ca. 20 Minuten nach einem Neustart bis man die App öffnen kann.


    Zum Thema CloudConnector finde ich hier nicht viel.


    Kann man die CC DB irgendwie bereinigen? Im HBS3 sehe ich die verwaisten Accounts nicht mehr.


    Jas