VS3 Internal Server Error nach Update auf 4.3.6.1070

  • Hi,


    heute von 993 auf 1070 upgedatet wegen Sicherheit und so. Nachdem das vorherige Probleme mit dem Samba (crashed) hatte und nun das gefixt worden sei dachte ich mir es wäre an der Zeit auch die Sicherheitslücken zu schliessen. Leider lässt sich aber die VS3 nicht mehr erreichen und die VMs starten nicht mehr.


    Vielleicht sollte man einfach die Firmware jeweils besser testen bevor man ein neues ins Netz stellt. So ist das doch Sch…


    vG:(

  • Das funktioniert bei meiner problemlos, installiere die QVS doch einfach noch mal neu, ggf. hast du dir hier eine Datei gekillt und daher scheitert der Start.

    Zuvor aber sauber entfernen.


    So konnte ein Kollegen Probleme mit der Container Station lösen, er hat beim erstellen immer ganz seltsame Fehlermeldungen erhalten.