Welche ext. Festplatte die in den Standby geht?

  • Hallo,

    Ich habe ein HS-251+ und eine externe Festplatte dran 1TB für das Backup

    Die ging schön immer in den Standby. Leider ging sie kapput. Jetzt habe ich noch eine andere Festplatte gefunden bei mir zuhause eine 4TB von Seagete

    auch 2.5" die geht nicht in den Standby

    Kann mir bitte jemand Festplatte empfehlen, eine 4TB Festplatte 2.5" die in den Standby geht?


    Vielen Dank

    Koubi

  • Du könntest versuchen, die 4TB-Festplatte in das Gehäuse der 1TB-Platte einzubauen, wenn dort nur die Platte und nicht der Controller defekt ist.

  • Das ist so ne Sache. Das Gehäuse ist verschweisst und zudem habe ich die efahrung gemacht das es festplatte gibt nicht mit einem sata Norm Anschluss. Ich habe auch schon eine auseinander genommen und die hatte einen Anschluss wo alles verlötet war.

  • Hallo

    also ich habe mir ebenfalls für Backups die

    • WD MY Passport Ultra externe Festplatte 4 TB

    gekauft und diese geht in den Standby.