Wie Videostation und Musikstation zu Desktop hinzufügen?

  • Hallo,


    seit dem Update auf Firmware 4.4.1 wird mir auf dem Desktop weder Video- noch Musikstation angezeigt. Photo-Station ist wie gewohnt am Desktop sichtbar.

    Video- und Musikstation verbergen sich jetzt innerhalb einer "Multimedia-Console" und können nur darüber aufgerufen werden.

    Mit Firmware 4.3.6 hatte ich auf meinem Desktop Photo-, Video-, Musik- und Filestation direkt wählbar, genauso wie das Multimedia-Add-On.

  • Hallo,


    ich hab auch schon das Update auf 4.4.1 gemacht und anschließend musst du Video-, Photo-Station aus dem App Center Updaten.

    Falls danach immer noch kein Verknüpfungen da sind kannst du diese oben Links (Bild) von dem Menü auf deine Desktop Oberfläche ziehen

    Dateien

    • qnap.PNG

      (220,97 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )