Surveillance Station - Ersteinrichtung/Ordner Aufnahmen funktioniert nicht !

  • Hallo,

    Ich habe ein 453A und möchte die Surveillance Applikation für meine Kamera einrichten. Habe die App installiert.Habe mich mit Admin eingeloggt. Er verlangt die Vergabe der Ordner,wo die Videos gespeichert werden bei der Einrichtung. Egal welche Platte ich angebe, es dauert und dauert mit dem Hinweis Änderung wird gespeichert. Aber es wird nix gespeichert und irgendwann schreibt er Zeitüberschreitung oder es kommt halt nix.


    Kann mir jemand Helfen,woran das liegt ?

    Beste Grüße

    Kraut

  • Es klingt zwar komisch, aber die Surveillance Station kann anscheinend nur ONVIF-Kameras bedienen, die der integrierten Liste entsprechen.

    Mit der ebenfalls frei verfügbaren App QVR Pro war dann die Integration von einer günstigen ONVIF-IP-Kamera relativ einfach.

  • Das Problem hatte ich nicht. Aber die App brauch ziemlich Speicher. Evtl. sind deine Ressourcen knapp.

    Bei mir lief sie auf TS254BE mit 8 GB problemlos hoch, nur die Integration meiner China-IPKameras mit ONVIF Unterstützung floppte.

    Da sind bei der Konfig. der Kamera nicht nur die IP sondern auch die diversen Ports zu konfigurieren, sonst hat man ein connect ohne Stream.

    Wie schon geschrieben, ist QVR Pro aus meiner Sicht die bessere App.