@Recycle in home ist nur eine Verknüpfung

  • Hallo zusammen,


    Ich benutze den Netzwerkpapierkorb bei einigen meiner Freigaben.


    Bei einer manuell angelegten Freigabe habe ich den Ordner @Recycle, in welchem auch die gelöschten Dateien zu finden sind.


    Bei der Freigabe homes habe ich in der Freigabe home nur eine Verknüpfung auf eine Datei mit dem Namen @Recycle. Wenn ich diese doppelt anklicke, bekomme ich nur die Meldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für "@Recycle" nicht gefunden wurde."


    Es liegt wahrscheinlich an der speziellen Freigabe "home", welche auf die Freigabe homes/<Benutzer> zeigt.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Funktion "Netzwerkpapierkorb" auch im home-Ordner zu nutzen?


    Ich verwende QTS 4.2.6, da dies die neueste Version für mein "altes" NAS ist.


    Viele Grüße,

    Christian