CodexPack - HEVC H.265 Support Ende

• Ich habe heute mal in die Releasenotes des CodexPacks geschaut und da steht folgendes:

was ist denn von dem CodexPack eigentlich abhängig? nur QNAP Apps oder auch "unabhängige" Programme wie der Plex Media Server?

In dem Zusammenhang dann auch die Frage: Hat noch jemand für nen x86 NAS (453Pro in meinem Fall) die 4.5.2.1 oder die 4.7.0.0 ? das sind jeweils die Versionen vor dem "Remove Feature".

• Plex müsste das egal sein da er eine eigene Engine mitbringt.

Die QNAP eigenen Apps haben dann aber ein Problem.

• Ok, dann bin ich ja beruhigt.:cup:

Hat die Versionen vielleicht trotzdem noch jemand? Falls man es doch noch mal braucht...

• Hallo,

ich habe in einem asiatischen Forum (Quelle: https://www.qnapclub.jp/main/h-265-hevc-codec-hack/) folgendes gefunden:

Mod: Nicht deklariertes Zitat ... korrigiert! Quellenangabe nachreichen!! :handbuch::arrow: Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

Ich habe das übersetzen lassen und dann etwas korrigiert - ich habe aber noch nicht getestet, ob das funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von WeT-Klb ()

• Hallo Werner,

habe es getestet und funktioniert bestens! Jetzt werden auch meine iPhone Videos, welche per QFile als Sicherung auf das NAS geladen werden, in allen QNAP Apps wieder richtig dargestellt.

Danke