CodexPack - HEVC H.265 Support Ende

  • usr/bin/@ffmpeg zeigt auf usr/local/medialibrary/bin/*ffmpeg


    mv /share/CE_CACHEDEV1_DATA/.qpkg/CodexPack/


    Codexpack gibt es nicht mehr, ferner stimmt CE_CACHEDEV1_DATA nicht, heißt aber auch bei vielen anders, je nach Filesystem bei mir neuer Standard CACHEDEV1_DATA

  • Danke unos für deine Antwort.


    Das ffmpeg 4.3.0 ist installiert und im AppCenter sichtbar.


    Code
    [/usr/bin] # ln -s /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/ffmpeg/ffmpeg /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/CodexPack/opt/cdx/bin/ffmpeg
    ln: /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/CodexPack/opt/cdx/bin/ffmpeg: No such file or directory

    Damit gibt es noch ein Problem. Ansonsten ist die ffmpeg an Ort und stelle.


    Könnte mir jemand erklären wie ich die Sache Schritt für Schritt angehe, um das Codexpack zu aktivieren.


    Schöne Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von kennyichen ()