Bluetooth und Qnap TS-251+

  • Hallo, ich Teste Gerade das Lights-Out 3 auf ein Qnap TS-251+ mit 2 GB Ram.

    Erst mal Danke für die gute App Programm. Hatte schon damals auf dem WHS1 Lights-Out v1 zu laufen.

    Was mir aufgefallen ist, und was ich noch nicht getestet habe, das für die Bluetooth Schnittstelle keine Einstellungen existieren. Wenn man einen entsprechend USB Bluetooth Stick angeschlossen hat.

    Ich Stream Z.B. Musik via Bluetooth an entsprechende Lautsprecher mit der Musik Station. (Multi Room)

    Was macht das NAS denn? Bleibt es wach oder geht es in den Ruhezustand bzw. Standby zustand.

    Hat da schon einer Erfahrung mit bzw. hat der Entwickler daran gedacht?

  • Tut mir sehr leid für die lange Funkstille.

    Mein Vater war im Oktober letzten Jahres gestorben und meine Mutter brauchte dann sehr viel Unterstützung. So war dann leider kaum noch Zeit für dieses Forum. Und dann kam Corona...


    Nichtsdestotrotz, das Projekt lebt und QNAP wird natürlich weiter supported.

    Morgen kommt Version 3.5.2 raus mit Unterstützung für Apples macOS Big Sur.


    Zu deiner Frage: Bluetooth wird nicht explizit überwacht. Ich muss das mal auf meinem NAS testen.


    Gruß

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von MRothschink ()

  • Hallo, Die Antwort ist dir bestimmt unter gegangen!

    Gibt es denn dazu schon Erkenntnisse?

    Mag mir es ungern kaufen und Installieren um festzustellen das es bei mir er weniger bringt.