Die habe ich auch aktuell installiert. Läuft bei mir nicht. Nach Anmeldung auf Adminseite erhalte ich die Antwort "Server überlastet". Nach dem neuladen der Seite erhalte ich die Antwort "Service nicht erreichbar".
Ich habe den Server mehrmals neu installiert. Es sind noch keine Apps installiert.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen