MusicStation: Wiedergabelisten leer

  • Mahlzeit zusammen.


    meine Nerven liegen blank. eventuell könnt ihr mir helfen.

    Die TS251B läuft seit Februar. keine Probleme.


    seit ein paar wenigen Wochen kann ich die MusicStation nicht mehr nutzen. egal, wie ich zugreife. entweder sagt die Musicstation die Wiedergabelisten seien leer bzw. die Apps sagen, die Ordner seien leer. Der Ordner "Musik" ist entsprechend eingestellt und m.E. auch indexiert. Über's Netzwerk streamen (foobar oder Bubble) geht reibungslos. ich bin verzweifelt, denn der AudioAusgang der TS251B war der Grund warum ich das Teil erstanden habe. Und ich habe nicht den leisesten Dunst, wo es hängt bzw. wo ich nachjustieren kann...


    1. spotlight Ansicht:

    pasted-from-clipboard.png


    2. Standard-Ansicht:

    pasted-from-clipboard.png


    3. Musik-Ordner

    pasted-from-clipboard.png


    4. MedienOrdner:

    pasted-from-clipboard.png



    Hahhaaaaa. ich bin wieder glücklich. es ließ mir keine Ruhe und ich habe es gefunden:

    pasted-from-clipboard.png


    Das Gedudel liegt in dem Unterorder, um Hoerspiele und so zeug auszublenden, habe ich den Oberen Reiter auf "aus" gestellt. nu geht's wieder....

    meine Herren. sorry. Admin? du könntest den thread löschen...

  • ich habe eine alg. Frage zu Wiedergabelisten


    Im QNAP Turbo NAS User Manual steht:

    Zitat von QNAP Turbo NAS User Manual

    Wiedergabeliste: Hier können Wiedergabelisten erstellt, verwaltet und gelöscht werden. Bis zu 200 Wiedergabelisten lassen sich erstellen, bis zu 600 Elemente können in jeder Wiedergabeliste enthalten sein.

    Mod: Nicht deklariertes Zitat! :handbuch::arrow: Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen


    Bedeutet das, dass nur 600 Lieder/ Titel in einer Liste sein können, oder können das 600 Alben, 600 Genres, 600 Komponisten, 600 Artists etc. sein?