Plex für HD Station gesucht

  • Hallo Community,



    Ich habe vor nicht allzulanger Zeit meine TS-453a neu aufgesetzt & wieder meinen Plex Server neu gestartet. Jetzt wollte ich über die HD Station die App „Plex Home Theatre“ starten, aber die scheint nicht zu funktionieren…

    Da gibt es doch noch eine andere Version, oder?


    Ich danke euch im Voraus!



    LG,

    Tyron

  • System: Qnap TS-453a, 4x 4 TB WD Red, 4x Gbit LAN (im Moment ohne Trunk), 1x HDMI (führt zu einem Yamaha AV-Receiver)
    QTS, HD Station, Plex Home Theatre & Plex Server auf neuestem Stand (ohne Beta)

    Leider funktioniert die HD-Station-App „Plex Home Theatre“ nicht. Es werden mehrere Menüpunkte mit dem gleichen Namen „Search“ angezeigt (ist auch jedes Mal das gleiche Untermenü).

    Der Plex Server funktioniert, ich kann mit allen anderen Geräten darauf zugreifen.


    Gibt es eine Möglichkeit die App zum Laufen zu bringen?

  • Dann ist es auch egal, verwende ich halt weiter den alternativen Weg. Thema kann geschlossen werden, danke für die Hilfe…

  • Du willst Hilfe aber verrätst keinerlei Informationen - nichtmal die wesentlichen wie Versionsstände.

    Nun denn...

    Thema kann geschlossen werden,

    .. dein Wort sei mir Befehl (aber nur dies eine Mal).


    Closed!

  • dr_mike

    Hat das Thema geschlossen.