TS-469 Pro - Video transcodieren direkt im Livestream

  • Hi Leute,

    würde eine TS-469 Pro bekommen.
    Kann mir wer beantworten, ob ich damit ein Video sozusagen per live Stream transcodieren lassen kann?
    Ich will also nicht einen film komplett neu umwandeln und speichern,

    sondern ich würde gerne einen vorhandenen z.B. Full HD Film auf der NAS direkt live auf ein Smartphone streamen aber eben nur als 480p ausgeben lassen.

    Danke :)

  • Versteh ich grad nicht. Wenn der Film bereits auf der NAS liegt und Du Zugriff auf die NAS hast (PAT, DynDNS, QuickConnect), ist es relativ egal ob Du 6 Meter oder 600 Kilometer entfernt bist. :saint:

  • Die NAS ist aktuell nicht in Verwendung, es sind nicht mal Festplaten in der NAS, er will die NAS einfach vekaufen....

  • Ach, jetzt hab ich verstanden. :thumbup:

    Ne, kann ich leider nicht beantworten.

    Ich nutze kein Streaming.

  • Plex führt doch eine schöne Liste was welches NAS kann bezüglich Transcoding.


    Was sagt die zum Wunschobjekt?