QNAP TS-451 Problem

  • Ich habe ein Problem mit meinem Qnap.


    Gerät wurde an einen anderen Fernseher angehängt funktionierte auch zuerst.

    Danach auf dem PC einen 2. Benutzer angelegt und diesem andere login Daten gegeben.

    Leider mit diesem anderen Benutzer Plex gestartet und die login Daten des Qnap damit versaut.

    Wenn ich jetzt Plex starte, komme ich nicht mehr an meine Daten, sondern an irgendwelche Nachrichten.

    Auf dem Plex startet er mit den alten login Daten, aber diese sind jetzt nicht mehr gültig.


    Meine Frage, wenn man Qnap einrichtet bekommt man eine Zahlen-Nummern Folge auf dem Fernseher, wie Z.B. QL21BX.

    Diese soll man auf dem TV über eine Webadresse eingeben, die dann an den Qnap als Information übergeben werden.


    Zwei Möglichkeiten


    1 reset: Bleiben meine Daten erhalten?

    2 irgendeine Einstellung, damit ich beim Start von Plex wieder die Zahlen-Nummer bekomme, um den Qnap über die login Daten zu informieren.


    Oder sehe ich das falsch?


    Was kann man machen?


    Vielen Dank.


    Kolki

  • Kolki

    Hat den Titel des Themas von „QNAP TS-251 Problem“ zu „QNAP TS-451 Problem“ geändert.
  • Schaue doch mal in den Details der Plex App nach, da kann man sich auch wieder Ausloggen.

    Ist z.B. bei meiner iOS App ein wenig versteckt aber irgendwo in den Einstellungen sollte sich das finden lassen.