Neue Videos werden angezeigt - ältere nicht

  • Hallo zusammen,

    habe meine TS-431P2 gegen eine TVS-473e eingewechselt, da die Multimedialeistung wegen des ARM32 Prozessors beim Streaming nicht ausreichte. Das umziehen der Festplatten machte kein Problem - allerdings zickt VideoStation rum. Ich habe verschiedene Videoordner die auch von Plex genutzt werden, und trotz der richtigen Zuweisung als Medienordner werden mir nur NEUE Aufnahmen angezeigt. Ältere Aufnahmen im gleichen Ordner (mit gleichem Dateiformat) werden einfach ignoriert. Medienindex neu aufbauen bringt nichts - auch beim Neuaufbau sind die Dateien nicht sichtbar.

    Wo kann man ansetzen, bzw, wo liegt der Fehler?

  • pawido

    Hat den Titel des Themas von „Neue Videso waren angezeigt - ältere nicht“ zu „Neue Videos werden angezeigt - ältere nicht“ geändert.