TS-253Be Im Wohnzimmer?

  • Hallo

    Ich habe zurzeit einen Hs-251+ im Wohnzimmer. Der Cpu wir warm, 50 grad und Festplatte 55 grad.

    Villeicht könnte mir jemand sagen ob der TS-253Be I'm Wohnzimmer leise ist? Betreff Lüfter.


    Lg koubi

  • Das lauteste sind die Festplatten. Der Lüfter, da nur ein großer, ist leise. 50 Grad CPU sind kühl, 55 Grad Festplatten sind etwas warm, aber vollkommen im Rahmen. Da das Gehäuse passiv gekühlt ist, braucht es etwas Platz, evtl. durch eine bessere Platzierung (kein geschlossener Schrank, offener Stand, oben, links, rechts Platz, vorne hinten offen, ...) kannst du die Temperatur reduzieren. Wenn du keinen lüfter willst, kannst du immer noch zum Nachfolger deiner HS-251+ greifen, der HS-453DX.

  • Villeicht könnte mir jemand sagen ob der TS-253Be I'm Wohnzimmer leise ist? Betreff Lüfter.

    also für mich ist sie leise genug :), sie steht bei mir unterm TV im Schrank(hinten offen). Wenn der TV läuft merkt man definitiv nichts von der, selbst jetzt im Sommer bei 25°C.


    VG

    Friis