QVR Version

  • Moin Gemeinde.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich habe gerade mal geschaut ob meine Kamera unterstützt wird - und ja, laut der Kompatibilitätsliste ist sie seit Version 1.3.0.0 dabei.

    Nun habe ich aber "nur" die Version 1.2.1.4! Und ich habe gesehen, dass eigentlich auch schon die Version 1.4.0.0 draussen sein soll.

    Ich finde aber weder eine Update Datei, noch ein Update.... Auch in der ChangeLog zu einer neuen Firmware (Beta) finde ich dazu nix! (Ich habe die aktuelle Stable drauf)

    Wie oder wo bekomme ich die Version?

    Wer kann helfen?

    Danke

  • Keine Ahnung. Woher auch.

    Du fragst nach einer QVR Version ohne zu sagen welches NAS du hast und welche Firmware darauf läuft. Deswegen auch meine nichts sagende Antwort. :)

  • Das sind ja Daten die man Nachreichen kann, wenn man danach gefragt wird.


    Qnap 435pro mit Firmware 4.3.6.0993 20190704

    Qnap 251+ mit 4.3.6 20190704

    Qnap 253Be mit 4.3.6 20190704

    Qnap 253A mit 4.3.6 201812128


    So, und nu in ich gespannt. Jetzt müßtest du mir ja sagen/helfen können wo ich die Version bekomme.

  • Nimm mir die Antwort jetzt bitte nicht übel, aber was hat die Frage nach dem Kameramodell mit dem Softwarestand von QVR zu tun.

    Ich bin auf der Suche nach der von Qnap bereitgestellten Version 1.4.0.0.

    Um die Frage aber zu beantworten: Es ist eine Hikvision DS-2CD2T83G0

    Alle weiteren im Einsatz befindlichen Kameras laufen mit der erfolgreich Installierten QVR Version Version 1.2.1.4.


    https://www.qnap.com/de-de/com…evice_type=Fixed%20Camera

  • Nehme ich nicht :P. Nimm du aber meinen Ratschlag zu Herzen und versuch in Zukunft alle möglichen Details im Eingangpost zur Verfügung zu stellen. Dann muss man nicht diverse Details erfragen und so spart das allen Zeit!


    Nachtrag: OlliHB Soeben kam die Info von QNAP, dass die Version 1.3 noch nicht offiziell ist. Frag mich nicht warum die es dann listen aber wenn du magst kannst du die Version 1.3 heute Abend haben.

  • Danke für die Rückmeldung Christian.

    Das Verstehe ich auch nicht, aber wäre zumindest eine Erklärung.

    Auch wenn es schon komisch ist, dass die ja auch schon die 1.4 listen!

    Danke für das Angebot die Version zu bekommen, aber ich warte eben das offizielle Relais ab.