Browser Station startet nicht - Speichermangel gemeldet

  • Hallo,


    ich habe eine Qnap TS-253A - diese ist mit 4 GB RAM ausgerüstet. Bisher konnte ich ohne Probleme die Browser Station startet. Nach einem Firmware Update auf 4.4.1.0998 (das übrigens sehr zickig war - das Update) - meldet die Browser Station das kein Browser gestartet werden kann, da nicht genug Speicher vorhanden war - mindest Speicheranforderung lt. System 1024 MB. Die Browserstation meldet 77% freien RAM (das hat bisher immer gereicht). Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp?


    LuckyKvD

  • Habe seit einer Woche ein Ticket beim QNAP Support zu diesem Thema laufen, bisher nur Status "neu".


    Hat jemand schon eine Lösung, die funktioniert?

    Habe eine TS-251+ mit 8 GB RAM und aktueller Firmware 4.4.1.1146.


    Grüße


    Haegar