Snapshots werden nach Portierung nicht mehr angezeigt.

  • Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und habe demnach keine Erfahrung im Umgang mit dieser Plattform.


    Nun zu meiner Frage oder viel mehr meinem Problem:

    Letztens hatte ich Probleme mit meinem QNAP TS-963X und habe so den Support von QNAP kontaktiert. Nach einigen Abklärungen, habe ich von der Firma ein komplett neues Modell erhalten. Wie ich im Internet erfahren habe, kann mann die Konfiguration vom alten Gerät exportieren und bei dem neuen wieder importieren. Dies hat auch super geklappt. Das Raid 6, welches ich verwende, konnte ich ebenfalls sehr gut ins neue Gerät einspielen.


    Leider habe ich feststellen müssen, dass meine Snapshots, welche ich automatisch erstellen lassen habe, nun nicht mehr im Snapshotmanager zu sehen sind. Trotzdem wird aber bei der Speicherpool-Übersicht der Speicherplatz als belegt angegeben.


    Kann mir jemand helfen, wie mann die Snapshots wieder sichtbar machen kann oder wie ich diese wenigstens löschen kann?


    Schon im Voraus denjenigen vielen Dank die sich meinem Problem annehmen.


    Gruss

    Dani

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (136,62 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )