Video flackert im oberen Teil (mit jedem Player)

  • Hallo zusammen,


    wenn ich Videos abspiele, flackert das Bild im oberen Teil.

    Egal ob Kodi (meherer Versionen), dem HD Player oder andere Player.

    Meine TS-253A hat 2 HDMI Ausgänge, beide getestet mit verschiedenen Kabeln in mehreren Eingängen des Tv´s.

    Das neuste updatet ist drauf 4.3.6.0993 Build 20190704.

    Über mein Samsung TV (All Share) laufen die Filme ohne Probleme.

    Genau wie im Schlafzimmer (smb Verbindung) über den Fire Stick.

    Nur die Direkte HDMI Verbindung macht Probleme.


    Vielen Dank im Voraus!

  • sturmgeist86

    Hat den Titel des Themas von „Video flackert im oberen Teil (in jedem Player)“ zu „Video flackert im oberen Teil (mit jedem Player)“ geändert.
  • Hat niemand eine Idee? Bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe mir extra eine NAS mit HDMI gekauft. Und nun kann ich sie nicht nutzen.

  • Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden. Ich habe einfach die HyperDesk Station de- und wieder installiert. Danach war das flackern verschwunden.