Nach Firmwareupgrade DataVol1 Entladen - TS-453A

  • Ich habe den Hinweis für ein Update meines TS-453A bekommen und da das System Läuft zuvor einen Neustart durchzuführen.

    Gesagt, getan, danach Firmware Update 4.4.1.0978 durchgeführt und dann war mein Raid entladen.

    Dateisystem überprüfung bricht ab. Einige Befehle die ich gefunden habe mal so im Forum habe ich per ssh ausprobiert.

    Vielleicht kann mir wer einen Hinweis geben wo ich weiter suchen kann.

    Danke und LG

    Thomas


  • Dateisystemüberprüfung klappt wenn du Container Station, Linux Station, HD Station und VM Station stoppst. Multimedia Konsole deaktivierst. System neu startest und dann die Überprüfung startest.


    Aber die Frage von Jagi war korrekt, außer du hast mit Datenverlust und neu Installation sowieso gerechnet und wolltest nur spielen :-)