TVS EC 1080 mit E3 1246 v3 3,5 MHz 4Kerne 8 Threads

• Hallo

ich habe ein TVS EC-1080 abzugeben, Auch gerne tausch auf ein NAS mit 24 Einschüben in der gleichen Leistungsklasse aber nur mit Intel.

Das TVS EC-1080 ist mit 10x4TB Seagate Platten bestückt 12 GB Speicher und einer 10GB Netzwerkkarte

Preis 1500,-- ist Verhandlungssache es ist mir einfach zu schade das NAS ungenutzt stehen zu lassen.

Versand ist doch klar inklusive

Freu mich über Eure Anfragen

LG Kurt

2 Mal editiert, zuletzt von Clublampe ()

• Insbesondere bei Verkäufen ist ein Verkaufspreis für den oder die Artikel und die möglichen Versandkosten anzugeben. Desweiteren ist anzugeben, wer die Versandkosten trägt.

:)

• 360€ biete ich Dir an... drüber geht bei dem trümmer nichts... Seagate = sie geht nicht.... Scherz... Speicher kostet derzeit wenig bis nix.... Platten kannste behalten... ... Also. 360 Euro .. schlag ein und das Geld ist ruckzuck auf Deinem Konto

• @all

Die Platten sind als Zugabe zu sehen. Mal ehrlich allein der Prozessor ist schon mal 300 wert.

10 x Seagate 4TB und da spreche ich nur von den billigen IronWolf sind schon 1200

Speicher und 10GB Karte sind auch nicht umsonst sollte vielleicht auch berücksichtig werden

tja und dann noch das NAS

Also bitte nur ernst gemeinte Angebote !!

Versteh Euren Witz aber wir sind Erwachsen also bitte ..

Einmal editiert, zuletzt von Clublampe ()

• wir sind Erwachsen also bitte ..

Is ja gut, dann mal her mit den Daten:

• Alter NAS
    • Alter Platten
    • Wie viele Betriebsstunden auf den Platten, wie schauen die SMART-Werte aus
    • Mach mal Fotos rein, wie ist der Allgemeinzustand, verstaubt, "wie neu", …
    • Ist es ein original QNAP-Speicher, oder ...
  • Hallo Danke für Eure anfragen, aber ein Tausch ist mir eigentlich am liebsten !

Also wer hätte ein 16 oder 24 NAs mit Intel zum tausch ? (darf auch verstaubt sein)

• Zum Tauschen habe ich jetzt kein NAS, was du gerne hättest.

Aber selbst dann, müsstest du mir vorher die oben gestellten Fragen beantworten, sonst tausche ich ja die "Katze im Sack".

• Moin ich würde eine TVS-1253U tauschen, allerdings habe ich dafür keine Platten

• Hallo Thomas

Im Prinzip kein schlechtes NAS aber es hat leider nur 2 Schächte mehr und ich suche ja doch ab 16 Schächte aber

besser noch 24 Schächte.

Aber Danke

LG Kurt