Backup immer überschreiben

  • Hallo.


    Ich habe folgende Situation in der Firma:


    Wir arbeiten produktiv auf einem Großrechner, der in einer Emulation auf Windows läuft (vergleichbar mit VirtualServer). Die virtuellen Festplatten des Großrechners in der Emulation spiegeln sich im Windows in einzelnen Dateien zu 1,8GB Größe wieder. Diese Dateien haben ein festes Datum (keinerlei Änderung im Creation- oder Change-Date) und auch keine Änderung der Dateigröße, egal wieviel Daten in der virtuellen Platte liegen --- Ihr versteht was ich meine???


    Jedenfalls sichern wir täglich alle dieser virtuellen Platten auf den TS239Pro. Jetzt möchten wir um eine "externe Sicherung" zu etablieren täglich den Inhalt des TS239 auf eine externe Platte sichern. Am besten der Geschwindigkeit wegen mittel den eSATA-Anschluss und die Funktion "automatische Datensicherung" bei Anschluss einer eSata-Platte. Soweit so gut.


    Das Problem ist nun, dass diese Backup-Anwendung des TS239 nur neue oder geänderte Dateien überschreibt. Das ist bei den virtuellen Platten aber nicht möglich. Ich möchte daher, dass er in jedem Fall alle Dateien auf dem externen Medium überschreibt. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.


    Gibt es da eine Möglichkeit, ohne vor jedem "Backup" die externe Festplatte zu löschen???


    Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen.


    LG
    BeSt