JDownloader Einstellungen Speichern

  • Hi,

    ich habe folgendes Problem wenn ich versuche unter JDownloader folgende

    Einstellung zu ändern :


    Zitat

    Extraction: Delete Archive Files After Extraction Action

    Delete archives after successful extraction?


    Move file to Recycle if possible


    übernimmt er diese nicht bzw. ich finde keinen Button.

    Wie speichere ich solche Einstellungen?


    Danke.


    Gruß

    Stefan

  • Eventuell der Support. Wahrscheinlich wird die App von zu wenigen genutzt, die dann auch noch das gleiche Problem haben. Ist doch eine offizielle QNAP App, oder?

  • Ist doch eine offizielle QNAP App, oder?

    Nein, da gibts aber eine app vom Qnap Club. Da müsste es doch auch einen support geben.


    qbay19773

    Bei jd2 gibt es keinen mir bekannten save button. Da werden die Einstellungen direkt übernommen.

    Ev. gibt es da bei dir keinen recycle bin oder keine passenden Rechte dazu. Was passiert denn, wenn du direkt/endgültig löschst?


    Habe mir diesbezüglich einen Docker Container erstellt. Da hat man wenigstens direkten Zugang zu den ganzen Settings etc.

    jlesage/jdownloader-2 kann ich wärmstens empfeheln, falls man keinen Bock auf einen MyJdownloader account hat.