TVS-473e mit Hybrid Backup Sync möglich?

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meine (zukünftige) TVS473e verwenden, um dort Dateien nach S3 hochzuladen.

    Leider steht in der Kompatibilitätsliste des HBS die TVS-Serie nicht drin.

    Kann mir jemand sagen, ob das (trotzdem) funktioniert?


    Alternativ käme eine TVS-472XT-PT-4G in Frage...


    Vielen Dank,

    Caroline


    P.S.: Ich habe einen weiteren Thread eröffnet, in dem es ebenfalls um S3 geht, dort mit der TVS-473e als Zielspeicher.

    Das ist ein anderes Projekt und steht mit dieser Anfrage hier explizit nicht in Verbindung. (mir ist schon klar, dass das sonst einen Loop gäbe ;))

  • Hallo Caroline,

    herzlich willkommen im Club.


    Zu deiner Frage: Die HBS ist der Standard-Backupmanager aller aktuellen und neueren NAS.

    Schaue dir dazu auch die Infoseite zur neuen HBS3 Beta an.

    Dort gibt es ganz unten auf der Seite einen Button zu einer Liste mit der Zuordnung NAS <--> QPKG.

    Die TVS-473 ist dort gelistet als x86-basiert (64 Bit).;)

  • Hallo Mike,

    Vielen Dank für die schnelle (und sehr beruhigende) Antwort.


    Schönes Wochenende

    Caroline