Daten mit Google Drive syncronisieren

  • Dieser Beitrag sollte wenn möglich pausiert werden, also mach Euch omentan bitte keine Gedanken. Ich denke ich kann das Problem mit "Hybrid Backup Sync" lösen. Das Backup läuft gerade. Ich werde die Tage berichten, o es geklappt hat oder nicht.


    Gerne hätte ich meinen Festplatten mit google drive synchronisiert gehabt. Die App "Connect to google drive" habe ich in die "Filestation" eingebunden, das heißt, dass ich 2 "Google drive Ordner" meines drive accounts in der "Filestation" sehen kann. Drag and drop funzt leider nicht, die Fehlermeldung lautet "Systemmeldung: Zugriff verweigert".


    Bevor ich hier weiter mache, kann ma mit dieser App überhaupt synchronisieren? Erwünscht wäre eine App die eine Synchronisierung im Hintergrund erlaubt. Mit Möglichkeit der Anpassung der Upload-Geschwindigkeit, bzw Upload-Priorisierung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Qlex ()