QTS Firmware - 4.3.6.0959 build 20190531

  • 4.3.6.0959 build 20190531

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „4.3.6.0959 build 20190531“ zu „QTS Firmware - 4.3.6.0959 build 20190531“ geändert.
  • dr_mike

    Hat das Label von X86 auf ARM + X86 geändert.
  • Ich habs auch seit der ersten Stunde drauf und bisher keine Probleme.

  • Schön, dass es mal keine Sicherheitslücken zum Fixen gibt. Oder habe ich was übersehen?

  • Dafür aber komische Sachen in Speicher und Snapshots:ziped:


    ich kann das leider nicht übersetzten und die Schaltflächen sind auch nicht sichtbar (auch nicht wenn man runter scrollt), kommt auch immer beim öffnen wieder. bis jetzt bei einem TS-453Be, TS-351, aber nicht beim TS-651.



    QNAP TS-453BE_TS-351_1.jpgQNAP TS-453BE_TS-351_2.jpg


    Beim TS-651 da ist`s nur Bild 2 (Globale Einstellugen/Datenträgerzustand)


    :qnap:  :sleeping::sleeping::sleeping:

  • Das ist die Datenverarbeitungszustimmung auf niederländisch. Ist bei QTS 4.4.1 auch so. Ich konnte trotzdem anklicken.

  • nur die Button kann man nicht lesen.... Quelltext sagt:

    links = Ja : rechts = Nein

    Solange man nicht 1x draufklick't kommt es immer wieder.

  • Sollte jemand falsch geklickt haben, da im nicht lesbaren Bereich, kann das auch hinterher unter "Speicher & Snapshots / Übersicht" mit dem Zahnrad rechts oben für globale Einstellungen, dort im "Datenträgerzustand" ganz unten "Mijn schijfanalysegegevans delen met QNAP" mit dem Schiebeschalter Ein- oder Aus-Schalten.

  • Alle wollen nur unser Bestes, NSA, deutsche Innenminister ........


    Die müssen doch Alle wissen, was wir denken und tun :saint:.


    Aber wenn Qnap wissen möchte, was ihre Produkte machen, habe ich da noch am ehesten Verständnis dafür. Ich habe bis jetzt den Text noch nicht dem Google-Translator zugeführt, ich glaube immer noch an das Gute in den Firmen :qnap:.

  • Das Frage ich mich bei Facebook auch immer. Aber die habe es geschafft aus banalem Gequatsche Milliarden zu machen.

  • Eben installiert. Bei mir der gleiche Mist bei Speicher&Snapshot. In dem Fentser hab ich aber nur die Mögluchkeit oben rechts das "X" zu drücken. Bei nächsten Aufruf poppt das Fenster wieder auf. Wie werde ich das dauerhaft los?


    Edit: Problem gelöst. Einmal kurz unter "Globale Einstellung" "Erlaubt". Speicher&Snapshot schließen. Beim erneuten Aufrufen das ganze deaktivieren. Danach bleibt die Meldung aus.

  • Steht bereits in #11 und #16.

    Einach unter "Globale Einstellungen" das Ding abschalten.