Rotes Leuchten im Innenraum (Diode auf der Platine)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe kürzlich die ts-469 pro bekommen. Das Gerät ist ja bekanntlich schon etwas älter, funktioniert aber tadellos. Einzig macht mich ein rotes Leuchten im Innenraum stutzig. Es leuchtet sobald der Kaltgerätestecker mit dem NAS und der Steckdose verbunden ist, auch wenn das NAS selbst nicht eingeschaltet ist. Wenn man die Festplatten raus nimmt kann man sehen, dass es eine Diode auf einer Platine ist.

    Weiß Jemand von euch, ob das so in Ordnung ist oder weißt dies auf einen Fehler/ ein Problem hin?


    Sollte ich bei meiner Suche ein ähnliches/ gleiches Thema übersehen haben, bitte Bescheid geben.


    Besten Dank schon im Voraus!


    VG

    Benjamin

  • Ist bei meinen TS669 genau so, kein Grund zur Sorge ;).


    Gruss