Images nach aus und wieder einhängen defekt

  • Hallo,


    ich habe gestern abend dummer weise, da ich eigentlich die Images der Platten verschieben wollte, die Hdds aus meier VM entfernt (Virtio). Wenn ich sie wieder einhänge kommt die Meldung das Snapshots vorhanden sind die automatisch entfernt werden...


    Danach habe ich keine Partionen mehr auf den Platten (Reperatur CD Windows 10) - ohne CD wird kein Boot Medium gefunden.


    Hat jemad eine Idee, kann ich irgendwo die Platten in einer Config wieder einhängen ohne Prüfung?


    Ich habe Backups der .img Dateien.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Hast du die neuste QVS installiert?

    In den Changes war ein Bug drin der gefixt wurde, der bei bestimmten Anwendungen die VHDs killt.

    Meine das löschen von einem Snapshot war der Auslöser.


    Ich hoffe du hast ein Backup, export der VM.

    Denn das könnte alles Matsche sein.