QManager

  • Qmanager ist Android / PC ist Windows


    Ich benutze häufig den QManager zum Ausschalten des NAS bzw. Versetzen in den Schlafmodus.


    Jetzt hatte ich ein Problem mit meinem Computer und musste daher den QManager wieder neu installieren.

    Jetzt verlangt die Installation meine Email Adresse und mein Passwort. Obwohl diese Daten als QNap ID

    gesichert sind, das habe ich auch schriftlich, kommt immer die Meldung: Falsche ID und/oder falsches Passwort.

    Ich habe mir dann eine andere ID zugelegt mit anderer email Adresse und anderem Password, aber wieder das gleiche Problem.

    Ich möchte ja gern den Qmanager weiter benutzen, ich weiß nur nicht wie?


    Hat jemand eine Idee?


    Kolki

  • Danke ist erledigt. Es gibt da einen Qnap System Manager, der so ähnlich aussieht. Er hat ein paar Funktionen mehr und funktioniert bei mir.


    Kolki