Dropbox -> NAS Sync

  • Servus,


    ich versuche gerade via HybridSync App eine Verbindung zwischen meinem QNAP und meinem Dropbox account herzustellen.

    Ziel ist es, einen Dropbox Order auf das NAS zu syncen.
    Wenn ich die Dropbox auswähle, oeffnet sich ein Browser Fenster und ich kann dort den Zugriff auf dropbox erlauben.

    Aber dann passiert nix mehr.


    Gibt es Einstellungen, welche ich übersehen habe?

    Gruss Peter

  • HBS nutze ich nicht, aber im QNAP Store gibt es Cloud Drive Sync. Damit kann man mit verschiedenen Clouddiensten (z.B. Dropbox) eine Synchronisation einrichten.


    Gruss


    Das Eintragen der Accountinformationen reicht (bei der CDS App nicht), es muss auch ein Job erstellt werden, erst dann wird synchronisiert.

    Bei HBS könnte es ähnlich sein.

  • damit das mit der hbs geht, muss cloud drive sync zwingend installiert sein..