Daten ausversehen gelöscht

  • Hallo community

    hab ausversehen über file station den inhalt eines ordner gelöscht.

    kann ich den inhalt wiederherstellen?

    im papierkorb ist nix zu finden.


    qnap TS-451

    raid 5


    falls noch infos benötigt werden einfach stellen.

  • Am besten stellst Du den Inhalt über Dein Backup wieder her ;).


    Ach so... keines vorhanden?


    Tja dann weißt Du was Du künftig anders machen solltest. :idea:


    Gruss

  • Hier gibt nocj nen alten Thread zum Thema ext undelete, aber auch ohne viel erfolg....


    Backups, Papierkorb, Snapshots..... Das alte Mantra, das man anfängt zu singen, wenn man mal betroffen war...

  • dann synce doch ohne überschreiben drüber, das ist doch der kleinste Aufwand...

  • naja, wenn du ein Backup hast, einfach drüber kopieren und nichts ersetzen lassen, so kopiersr du nur das gelöschte delta.