Speicherplatz "voll", trotz mehrerer 100GB freiem Speicher

  • Hallo Leute, ich habe schon einiges probiert, jedoch ohne erfolg. Meine TS431P sagt mir, dass eine Platte voll ist (was sie auch war), also das eingestellte Limit erreicht wurde. Jetzt habe ich einfach ein paar Dateien gelöscht mit dem Glauben, dass das reicht. Falsch gedacht, die Meldung ist noch immer da. Kein Aktualisieren (im Freigabeordner Manager) hilft, auch kein Neustart.


    Ist das prinzipiell so gewollt, dass die SPeichermenge nie aktualisiert wird bzw. was soll ich machen, dass das passiert?

  • Hi,


    hast du auch deinen Papierkorb gelöscht?


    Ups, da war jemand schneller

  • erledigt, habe einfach noch an einer anderen stelle aktualisieren müssen. Ist zwar sehr umständlich aber was solls.


    Danke

  • immo2014 wenn er jetzt vielleicht insgesamt 1-2TB hat? ;) Dazu fehlen die Infos.

    Ohne Mediadateien hält sich der Zuwachs ja in Grenzen, sodass prinzipiell 100GB als Sicherheit schon genug sein können.

    Nicht jeder hier ist ein Datenmessi (auch wenn meine bessere Hälfte das Gegenteil behauptet)